Please wait...
News / Solenne Peltier tauscht Verlagshaus gegen H+K
Solenne Peltier (Foto: Hill+Knowlton)
04.06.2018   Menschen
Solenne Peltier tauscht Verlagshaus gegen H+K
Die Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies (H+K) hat Solenne Peltier verpflichtet. Die 29-Jährige ist als Beraterin im Team Financial & Professional Services am Standort Frankfurt im Einsatz.
Vor ihrem Wechsel zu Hill+Knowlton war Peltier ein Jahr als Referentin Unternehmenskommunikation für die Franfurter Dfv-Mediengruppe ("Horizont", "Lebensmittel Zeitung") tätig. Zuvor hatte die studierte Literaturwissenschaftlerin als Pressereferentin bei der Börse Stuttgart gearbeitet.

Bei H+K soll Peltier unter anderen Finanzdienstleister, Kapitalmarktunternehmen, Unternehmensberatungen, Branchenverbände und Wirtschaftskanzleien in allen Fragen der Kommunikation unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt