Please wait...
News / "Nahbar und erlebbar"
Tijen Onaran
25.05.2018   Menschen
"Nahbar und erlebbar"
Tijen Onaran von Global Digital Women ist in diesem Jahr zum ersten Mal Jurymitglied bei den PR Report Awards. Womit Einreicher sie besonders beeindrucken können.
Was macht gute Kommunikation im Jahr 2018 aus? Womit können Einreicher Sie besonders beeindrucken?
Gute Kommunikation lebt mehr denn je von starken Inhalten starker Persönlichkeiten! Es gilt heute noch mehr als früher, den Weg zum Ziel zu kommunizieren. Die Geschichte hinter der Geschichte entscheidet über Erfolg, schafft Nahbarkeit und bringt Erlebbarkeit. Daher bin ich dann besonders beeindruckt, wenn die eingereichten Bewerbungen die Königsdisziplin guter Kommunikation bieten: Infotainment -  Information und Unterhaltung.


Sie sind zum ersten Mal dabei – worauf sind Sie besonders gespannt?
Auf Geschichten, die begeistern und bewegen, den Spirit der Bewerberinnen und Bewerber, und die Dynamik der Jury.


Auf welche Kategorien freuen Sie sich am meisten? 
Auf Digitale Innovation, Social Media, Employer Branding, Non-Profit/Pro Bono und Kommunikator/-in des Jahres.


Einreichungen für die PR Report Awards 2018 sind noch bis zum 30. Mai möglich. Am 13. November steigt im Kosmos Berlin das PR Report Camp mit vielen Finalisten, Praxisworkshops, einem Karriereforum und dichten Gesprächen mit Kommunikationsverantwortlichen – und am Abend dann die Winners Night mit den Finalisten und Gewinnern. Alle Informationen zur Jury und zur Einreichung gibt es hier

Magazin & Werkstatt