Please wait...
News / Stefan Mauerer steigt bei Moving Adventures Medien ein
Geschäftsführer-Trio Stefan Mauerer (v.r.), Thomas Witt und Joachim Hellinger (Foto: MAM)
23.05.2018   Menschen
Stefan Mauerer steigt bei Moving Adventures Medien ein
Der ehemalige Gründer und Vorstand der Agentur Häberlein & Mauerer, Stefan Mauerer (Foto rechts), ist geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Unternehmens Moving Adventures Medien (MAM) geworden.
Die 2001 gegründete Medienagentur MAM organisiert nach eigenen Angaben europaweit Sportfilmfestivals und Events im Outdoorbereich, darunter das Outdoorfilmfestival European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.), das jährlich bei mehr als 400 Shows in 17 Ländern Abenteuer- und Outdoorfilme auf die Leinwand bringt. Das Unternehmen ist auch Veranstalter verschiedener Vortragsreihen in Zusammenarbeit unter anderen mit "GEO" und "National Geographic" und Inhaber der Ticketplattform Outdoor Ticket, die in fünf Sprachen eigene und lizensierte Karten für Outdoor-Veranstaltungen verkauft.

Der 51-jährige Mauerer, der Häberlein & Mauerer im Herbst vergangenen Jahres den Rücken gekehrt hatte, will sich in seiner neuen Position vor allem um das weitere Wachstum und die Internationalisierung der verschiedenen Filmtouren kümmern und seine Erfahrung auf den Gebieten Content-, Community-Marketing und Organisationsentwicklung einbringen. Er teilt sich die Geschäftsführung mit MAM-Gründer Thomas Witt und Joachim Hellinger.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt