Please wait...
News / Lisa Großmann führt Stuttgarter C3-Büro
Lisa Großmann (Foto: C3)
22.05.2018   Menschen
Lisa Großmann führt Stuttgarter C3-Büro
Nach einem sechmonatigen Abstecher ist Lisa Großmann zurück beim Content-Marketing-Spezialisten C3. Sie leitet jetzt als Business Director gemeinsam mit Kreativdirektor Patrick Amor den Standort Stuttgart.
Großmann begann ihre Projektmanagement- und Beratungskarriere bei Hamburger Agenturen wie Philipp und Keuntje und Freunde des Hauses. Im Herbst 2014 kam sie zu C3 und war bis 2017 Unitleiterin und Etatdirektorin für den Kunden Porsche. Im Herbst vergangenen Jahres wechselte sie zur Stuttgarter Full Moon Group.

Bei C3 in Stuttgart hat Großmann den Posten von Benjamin Baumann übernommen, der bereits seit Februar nicht mehr für den Dienstleister arbeitet. Als Leiter des Standorts berichten Großmann und Amor an C3-Geschäftsführer Karsten Krämer, der zugleich die C3-Niederlassung München verantwortet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt