Please wait...
News / Philip Drögemüller spricht für E-Zigarettenhersteller
Philip Drögemüller (Foto: BfTG)
17.05.2018   Menschen
Philip Drögemüller spricht für E-Zigarettenhersteller
Das Bündnis für Tabakfreien Genuss (BfTG) hat Philip Drögemüller zu seinem Pressesprecher ernannt. Der 48-Jährige unterstützt Pressereferentin Sonya Herrmann bei der ex- und internen Kommunikation.
Drögemüller hat in den vergangenen fünf Jahren die Bereiche Public Relations und Marketing des E-Zigarettenunternehmens Red Kiwi mit Sitz in Seevetal bei Hamburg geleitet. Außerdem war er von 2011 bis 2017 Pressesprecher des Verbands des E-Zigarettenhandels (VdeH).

Das BfTG mit Sitz in Berlin gibt es seit 2015. Darin haben sich kleine und mittelständische Unternehmen der deutschen E-Zigaretten-Branche zusammengeschlossen, darunter Liquid- und Hardwarehersteller sowie Groß- und Einzelhändler.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt