Please wait...
News / Matthias Wulff ist neuer Pressechef der Bertelsmann Stiftung
Matthias Wulff (Foto: Kai Uwe Oesterhelweg)
16.05.2018   Menschen
Matthias Wulff ist neuer Pressechef der Bertelsmann Stiftung
Matthias Wulff arbeitet jetzt für die der Bertelsmann Stiftung mit Sitz in Gütersloh und darf sich Vice President Media Relations nennen. Der 42-Jährige verantwortet die ex- und interne Kommunikation.
Wulff arbeitet seit der Jahrtausendwende in verschiedenen Funktionen für den Medienkonzern Bertelsmann, darunter als Unternehmenskommunikationschef der Direct Group und von Be Printers. Zuletzt war er Leiter Kommunikation Dienstleistungsgeschäfte (Arvato und Bertelsmann Printing Group) in der Unternehmenskommunikation von Bertelsmann SE.

Bei der Bertelsmann Stiftung leitet Wulff die Sprecher-Gruppe und die Intranet-Redaktion. Er ist Nachfolger von Katrin Wißen, die inzwischen die Öffentlichkeitsarbeit für das SOS-Kinderdorf Niederrhein betreibt, und berichtet an Kommunikationschef Andreas Knaut.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt