Please wait...
News / "Seid mutig, traut euch was!"
Christian Garrels
11.05.2018   Menschen
"Seid mutig, traut euch was!"
Christian Garrels leitet Marke, Marketing und Kommunikation beim ADAC. Was erwartet er als Jurymitglied der PR Report 2018 von den diesjährigen Einreichungen?
Herr Garrels, was macht gute Kommunikation im Jahr 2018 aus? Womit können Einreicher Sie besonders beeindrucken?
Exzellente Kommunikation sind auch in diesem Jahr Arbeiten von Kollegen, die im Kopf hängen bleiben, die überraschen, die flashen. Kurz: Kommunikation, die mich zum Lachen, Grübeln und Staunen bringt.


Was raten Sie Einreichern aus Ihrer bisherigen Erfahrung als Jurymitglied?
Seid mutig, traut euch was! Nicht nur bei den Arbeiten als solchen, sondern auch bei der Einreichung selbst. Content Marketing eben.


Auf welche Kategorien freuen Sie sich am meisten? 
Auf jede, die ich als Jurymitglied zu bewerten habe. Und auf die anderen auch… ;-)


Einreichungen für die PR Report Awards 2018 sind noch bis zum 30. Mai möglich. Am 13. November steigt im Kosmos Berlin das PR Report Camp mit vielen Finalisten, Praxisworkshops, einem Karriereforum und dichten Gesprächen mit Kommunikationsverantwortlichen – und am Abend dann die Winners Night mit den Finalisten und Gewinnern. Alle Informationen zur Jury und zur Einreichung gibt es unter http://prreportawards.de/.

Magazin & Werkstatt