Please wait...
News / Björn Sievers setzt Karriere bei Procter & Gamble fort
Björn Sievers
27.04.2018   Menschen
Björn Sievers setzt Karriere bei Procter & Gamble fort
Der ehemalige Edelmanergo-Mann Björn Sievers fängt Anfang kommenden Monats bei Procter & Gamble an. Bei dem Konsumgüterhersteller (Always, Ariel, Lenor, Pampers) ist er Head of Content.
Sievers war zuletzt seit 2015 Managing Director und Leiter des Münchner Büros von Edelmanergo. Zu der Agentur war er 2011 von "Focus Online" gewechselt.

Edelmanergo wird seine Niederlassung in der bayrischen Landeshauptstadt schließen. Die Entscheidung über seinen Abschied hatte Sievers, wie berichtet, jedoch schon Ende vergangenen Jahres getroffen.

Bei P&G Deutschland wird Sievers im Team von Gabriele Hässig, Geschäftsführerin Kommunikation und Nachhaltigkeit, arbeiten. Sein vom Unternehmen neu zugeschnittenes Aufgabengebiet wird sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz erstrecken.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt