Please wait...
News / Stuttgart-Tour: Nur noch wenige Plätze frei
(Foto: Adobe Stock)
25.04.2018   Veranstaltung
Stuttgart-Tour: Nur noch wenige Plätze frei
Die PR Report Tour führt nächste Woche erstmals nach Stuttgart. Am 3. und 4. Mai 2018 sind wir bei namhaften Unternehmen zu Gast, die uns zeigen, wie sie selbst Medien machen und sich damit direkt an ihre Zielgruppen wenden. Sichern Sie sich jetzt die letzten Plätze.
Die Tour bietet interessante Einblicke, wie der Brückenschlag zwischen digitaler, mobiler und analoger Kommunikation funktioniert und wie ein internes Medienhaus entsteht. Jetzt zur Tour anmelden!

Folgende Stationen stehen auf dem Programm:
 
Daimler: Warum der Autobauer in eigene Medien investiert und seine Kommunikation komplett umbaut.
 
VfB Stuttgart: Wie der Bundesligist auf allen Kanälen das hochemotionale Produkt Fußball inszeniert.
 
Voith: Wie das traditionsreiche Familienunternehmen seine Kommunikation immer konsequenter digitalisiert.
 
fischerAppelt: klicken, folgen, abonnieren, kaufen! Wie sich crossmediale Kommunikationsarbeit in der Praxis gestaltet.
 
Workshop: Experte Giovanni Bruno gibt praktische Tipps für die crossmediale Unternehmenskommunikation. 
 
Wir würden uns freuen, Sie in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Magazin & Werkstatt