Please wait...
News / Continental holt Cordula Ressing ins Haus
Cordula Ressing (Foto: Continental)
24.04.2018   Menschen
Continental holt Cordula Ressing ins Haus
Cordula Ressing hat die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen weltweit bei Continental übernommen. Ihr Vorgänger auf dem Posten war Alexander Bahlmann.
Die 39-jährige Ressing kommt vom Siemens-Konzern, für den sie in den vergangenen vier Jahren tätig war, zuletzt als Senior Communications Manager für Siemens LLC. Zuvor war sie beim französischen Kernenergie-Unternehmen Areva als Pressesprecherin beschäftigt gewesen.

Im Continental-Konzern mit Sitz in Hannover berichtet Ressing jetzt an Nikolai Setzer, Leiter der Reifendivision und des Konzerneinkaufs sowie Vorstandsmitglied der Continental AG.

Bahlmann, der Kommunikation und PR der Continental-Pkw-Reifen seit 2007 geleitet hatte, war im Sommer vergangenen Jahres verstorben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt