Please wait...
News / Carlo Teichmann leitet PR-Unit bei Husare
Carlo Teichmann
16.04.2018   Menschen
Carlo Teichmann leitet PR-Unit bei Husare
Carlo Teichmann (36) hat im April als Head of PR bei der Kommunikationsagentur Husare mit Sitz in Emsdetten und Münster angeheuert. Teichmanns Aufgaben liegen in der Kundenbetreuung sowie in der strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds, teilte die Agentur mit.
Das Ziel Teichmanns ist es darüber hinaus, die Agenturkompetenzen in den Bereichen PR und Content Marketing zu bündeln.

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung fokussiert sich Geschäftsleitungsmitglied Mark Bourichter zukünftig auf die digitalen Leistungsbereiche der Agentur in enger Abstimmung mit dem neuen Unitleiter PR. "Wir stellen fest, dass sich die Beratungsanforderungen unserer Kunden in den Feldern Digitales und PR seit einiger Zeit deutlich erhöhen. Daher freuen wir uns über die personelle Verstärkung durch Carlo Teichmann und streben weiteres Wachstum an", sagt Thomas Hans, Geschäftsführer der Agentur mit aktuell 45 Mitarbeitern.

Carlo Teichmann war zuvor seit 2009 in verschiedenen Positionen bei Hering Schuppener Consulting, dem Deutschen Marketing Verband und zuletzt bei der A.S.I. Wirtschaftsberatung tätig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/ 

Magazin & Werkstatt