Please wait...
News / Daniel Auwermann fängt bei Ressourcenmangel an
Daniel Auwermann (Foto: Simona Kehl)
12.04.2018   Menschen
Daniel Auwermann fängt bei Ressourcenmangel an
Die Berliner Agenturgruppe Ressourcenmangel hat Daniel Auwermann eingestellt. Der 42-Jährige führt als "Head of Transformation" ein neues Beratungsteam für Veränderungskommunikation.
Auwermann war Marineoffizier und als Pressesprecher für die Vereinten Nationen im Libanon tätig. Der Diplom-Kaufmann leitete unter anderem auch von London aus die Medienarbeit der Europäischen Union für die Antipiraterie-Mission vor der somalischen Küste. Im Jahr 2010 wechselte er ins Beratungsgeschäft der Passauer ICUnet AG. Dort leitete er in den verganenen sechseinhalb Jahren die Geschäftseinheit Interkulturelle Beratung.

Laut Ressourcenmangel ist Auwermann Experte in Sachen Organisationsentwicklung, Verhandlungsführung sowie internationaler Vertrieb und Einkauf. Bei der Agentur soll er Unternehmen und institutionelle Kunden bei ihren Transformationsprozessen unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt