Please wait...
News / Metropress arbeitet mit Straube-Coaching zusammen
Diethelm Straube (Foto: Metropress)
09.04.2018   Menschen
Metropress arbeitet mit Straube-Coaching zusammen
Diethelm Straube, ehemals Reporter bei RTL und DSF, kooperiert mit Metropress. Im Rahmen der Zusammenarbeit bietet die Frankfurter Agentur Medien- und TV-Coaching an.
Der 60-jährige Straube ist seit drei Jahrzehnten im Mediengeschäft tätig. Anfang der 90er Jahre war er als Reporter für RTL aktuell und das RTL Frühstücksfernsehen tätig. Von 1994 bis 2003 arbeitete er als Leiter News und Talk sowie als Moderator für das Deutsche Sportfernsehen (DSF, heute Sport1). Seit 2008 ist der gebürtige Darmstädter Inhaber von Straube-Coaching und Straube Medien Service (SMS) und bringt Führungskräften die Basics für den richtigen Auftritt bei.

Das neue Angebot der 1969 geründeten Metropress richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer und Pressesprecher sowie an Menschen, die mit Medien in Kontakt stehen und dafür professionelles Rüstzeug benötigen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt