Please wait...
News / Elke Thiergärtner unterstützt Candid Communications
Elke Thiergärtner (Foto: Candid Communications)
09.04.2018   Menschen
Elke Thiergärtner unterstützt Candid Communications
Die Augsburg Agentur Candid Communications hat Elke Thiergärtner an Bord geholt. Die 44-Jährige ist seit Anfang des Monats vor allem in der Medien- und Pressearbeit für Kunden aus der Industrie tätig.
Thiergärtner war in den vergangenen zwölf Jahren für PCI Augsburg im Einsatz, ein Tochterunternehmen des Chemiekonzerns BASF, das bauchemische Produkte herstellt. Dort betreute sie zuletzt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Vorher war sie dort als Produktmanagerin unter anderem für die Markteinführung von Produkten zur Fliesenverlegung verantwortlich.

Candid Communications wurde 2003 als Agentur für strategische Unternehmenskommunikation gegründet. Zu den Kunden zählen unter anderen die Kreissparkasse Augsburg, Kuka Systems und die Lechwerke.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt