Please wait...
News / ABG hat Timo Haep ins Haus geholt
Timo Haep (Foto: ABG)
29.03.2018   Menschen
ABG hat Timo Haep ins Haus geholt
Das Münchner Immobilienunternehmen ABG-Unternehmensgruppe hat eine Stabsstelle Unternehmenskommunikation installiert, um seine externe Kommunikation neu zu justieren. Stelleninhaber ist Timo Haep.
Haep soll die neue Abteilung aufbauen und leiten. Der 35-Jährige berichtet an den Sprecher der ABG-Geschäftsführung, Thomas Hohwieler, ehemals langjähriger Geschäftsführer bei Strabag Real Estate.

Haep kommt vom Kölner Bauunternehmen Strabag, für das er seit 2005 tätig war. Bei der Strabag Real Estate war der Kommunikationswirt (WAK) zuletzt Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt