Please wait...
News / Lukas Nemela wird Pressesprecher bei ECE
Lukas Nemela (Foto: Anna-Lena Ehlers)
27.03.2018   Menschen
Lukas Nemela wird Pressesprecher bei ECE
Lukas Nemela, bislang Stellvertreter von Christian Stamerjohanns beim Hamburger Einkaufszentrenentwickler und -betreiber ECE Projektmanagement, agiert jetzt als alleiniger Pressesprecher.
Der 38-jährige Nemela ist seit 2015 für ECE tätig. Zuvor war er seit 2006 in der Unternehmenskommunikation der Bilfinger-Gruppe und beim Maschinenbauer Voith beschäftigt gewesen.

Stamerjohanns wechselt nach knapp zwölf Jahren bei ECE zur Cewe Stiftung in Oldenburg. Bei dem Fotodienstleister führt er vom 1. April an die Unternehmenskommunikation und löst auf dem Posten Christine Hawighorst, ehemals Leiterin der Niedersächsischen Staatskanzlei, ab, die einen anderen Posten bei Cewe übernehmen wird.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt