Please wait...
News / Christian Haschka kommuniziert für Nufarm Europe
Christian Haschka (Foto: Fotostudio T.W. Klein)
21.03.2018   Menschen
Christian Haschka kommuniziert für Nufarm Europe
Der Pflanzenschutzindustrie ist Christian Haschka treu geblieben, kommuniziert jetzt aber für ein anderes Unternehmen. Statt für Syngenta ist der 40-Jährige für Nufarm Europe im Einsatz, einen Pflanzenschutzmittel- und Spezialsaatguthersteller.
Seit Anfang des Monats fungiert Haschka in Düsseldorf als Communication Manager Europe. Auf dem neu geschaffenen Posten leitet er die interne und externe Kommunikation des Unternehmens in den 29 Ländern der Region und den Bereich der politischen Kommunikation in Europa. Er berichtet an Hugo Schweers, Executive General Manager EuMEA.

Zuletzt war Haschka Communications Manager für Deutschland und Österreich beim Agrarkonzern Syngenta. Davor hatte der studierte Landwirt die in- und externe Kommunikation des Bundesverbandes der Maschinenringe (BMR) verantwortet. Das ist die Dachorganisation der Maschinenringvereinigungen in Deutschland, in denen sich landwirtschaftliche Betriebe zusammenschließen, um Landmaschinen gemeinsam zu nutzen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt