Please wait...
News / Alexandra Solda-Zaccaro wechselt zur Messe München
Alexandra Solda-Zaccaro
07.03.2018   Menschen
Alexandra Solda-Zaccaro wechselt zur Messe München
Aleksandra Solda-Zaccaro (49), zuletzt als Managerin bei der Content-Marketing-Agentur Territory aktiv, übernimmt zum 16. April die Leitung des Zentralbereichs MarCom der Messe München.
Damit schultert sie die Verantwortung für die interne und externe Unternehmenskommunikation der Messe München sowie alle Kommunikationsmaßnahmen für deren über 50 nationale und internationale Fachmessen und Veranstaltungen. Die Leitung dieses Bereiches hatte seit Juni 2017 Strategiechef Holger Feist zusätzlich übernommen. 

Solda-Zaccaro war zuvor unter anderem Corporate Communications Director bei Burda, wo sie die interne und externe Kommunikation des Hauses verantwortete, und Geschäftsführerin der Burda Publishing Center.

"Wir freuen uns, Aleksandra Solda-Zaccaro, mit der wir seit 2015 auf Agenturseite höchst erfolgreich zusammenarbeiten, für uns gewonnen zu haben", lässt sich Messechef Klaus Dittrich zitieren. 


Magazin & Werkstatt