Please wait...
News / Aage Dünhaupt heuert bei der TUI an
Aage Dünhaupt
05.03.2018   Menschen
Aage Dünhaupt heuert bei der TUI an
Aage Dünhaupt (42) steuert seit Anfang März in der Konzernkommunikation der TUI Group die Kommunikation und PR für die fünf europäischen Ferien-Fluggesellschaften auf internationaler Ebene. Gleichzeitig übernimmt er als Leiter die Pressearbeit und interne Kommunikation der deutschen Flugtochter TUI fly.
Als TUI fly-Kommunikationschef folgt er auf Jan Hillrichs, der das Unternehmen laut TUI auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen.
 
Aage Dünhaupt kommt vom europäischen Luftfahrtverband Airlines for Europe (A4E), den er seit Dezember 2015 als Verantwortlicher für die Presse- und Medienarbeit mit aufgebaut hat.

Vor seinem Wechsel nach Brüssel leitete er die Unternehmenskommunikation von Air Berlin. Zuvor war Aage Dünhaupt 14 Jahre in der Kommunikation des Lufthansa Konzerns tätig. Er startete dort seine berufliche Laufbahn im Jahr 2001 als Referent für internationale Kommunikation bei der Lufthansa Technik AG in Hamburg.
 

Magazin & Werkstatt