Please wait...
News / Romy Cutillo führt Team für Influencer-PR bei Stern
Romy Cutillo (Foto: Stern)
27.02.2018   Menschen
Romy Cutillo führt Team für Influencer-PR bei Stern
Die Wiesbadener Agentur Stern hat eine Unit für Influencer- und Testimonial-PR gegründet. Die Führung dieses Teams hat Geschäftsführer Florian Hirt seiner langjährigen Mitarbeiterin Romy Cutillo übertragen.
Stern ist mit mehreren Influencer- und Testimonial-Projekten von Kunden wie Sodastream, Club Med, De'Longhi, Kenwood, Nestlé Waters und Coty beauftragt worden. In den vergangenen zwölf Monaten steuerte die Agentur nach eigenen Angaben Kooperationen mit klassischen VIPs wie Paris Hilton, Hannes Jaenicke, Johann Lafer und Fernandao Brandao, aber auch mit Bloggern und Influencern wie Sallys Welt, Travel Fred und Little Years.

Nun soll eine eigens abgestellte Mannschaft das Aufgabenfeld beackern. Die 40-jährige Cutillo ist seit 15 Jahren für Stern tätig und verantwortet bereits die Lifestyle-Unit. Die Wiesbadener planen, auch eigene Influencer aufzubauen, spezielle Themen-Blogs für verschiedene Branchen zu entwickeln und die Reporting-Tools weiter zu standardisieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt