Please wait...
News / Monika Feldschow übernimmt als PR-Chefin von Glossybox
Monika Feldschow
10.09.2014   News
Monika Feldschow übernimmt als PR-Chefin von Glossybox
 
Monika Feldschow (Foto) kümmert sich ab sofort als deutsche PR-Chefin um die Kommunikation beim Kosmetik-Startup Glossybox in Berlin. Der Posten ist neu.

Insbesondere konzentriert sich Feldschow auf Produkt- und Lifestyle-PR im deutschsprachigen Markt, ähnliche Aufgaben hatte sie zuletzt beim Online-Shopping-Club brands4friends verantwortet. Frühere Stationen Feldschows waren nach der Agenturseite der deutsch-niederländische IT-Anbieter Freecom Technologies, das Bayerische Staatsballett und die Fitnesskette McFit, die in Berlin ihren Hauptsitz hat.

Feldschow berichtet in Zukunft an Mark Ralea, Geschäftsführer von Glossybox in Deutschland. Sachar Klein bleibt als VP Communications für die weltweite Kommuniaktion des Unternehmens verantwortlich.

Magazin & Werkstatt