Please wait...
News / Andrea Ilsemann berät Grayling-Kunden
Andrea Ilsemann (Foto: Grayling)
16.02.2018   Menschen
Andrea Ilsemann berät Grayling-Kunden
Grayling Deutschland hat Andrea Ilsemann in sein Münchner Team geholt. Die 33-Jährige ist als Senior Account Manager tätig und steht nationalen und internationalen Kunden als strategische Beraterin zur Verfügung.
Ilsemann war zuletzt für kurze Zeit bei Hotwire im Einsatz. Weitere Stationen ihrer beruflichen Karriere waren Dr. Haffa & Partner, Harvard PR und Ketchum Pleon. Jetzt entwickelt sie unter anderem auch Inhalte für klassische und digitale Kanäle und berichtet an Michaela Gross, Senior Director und Mitglied des Management-Board von Grayling Deutschland.

Ein weiterer Zugang im Münchner Büro der Agentur heißt Eva Stepkes. Sie durchläuft eine mehrstufige Traineeausbildung und ist dafür von Stuttgart, wo sie einen Masterabschluss im Studiengang "Print und Publishing" an der Hochschule für Medien Stuttgart hingelegt hat, an die Isar gewechselt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt