Please wait...
News / Thomas Zimmerling steigt bei Panalis Solutions ein
Thomas Zimmerling (Foto: Panalis Solutions)
15.02.2018   Menschen
Thomas Zimmerling steigt bei Panalis Solutions ein
Thomas Zimmerling ist Managing Partner von Panalis Solutions geworden. Der 40-Jährige wird sich außer um strategische Aufgaben vor allem darum kümmern, das Dienstleistungsangebot des Frankfurter Softwareanbieters weiterzuentwickeln.
Zimmer ist Beisitzer im Bundesvorstand der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG). Er war unter anderem Leiter der Unternehmenskommunikation beim Handelsunternehmen Berner-Gruppe (Künzelsau) und dem Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin (Idstein). Zuvor verantwortete er vier Jahre den Bereich Public Affairs beim Wasserfilterhersteller Brita (Taunusstein). Mitte 2016 machte er sich mit dem Portal "DKM – Die Karrieremacher" in Wiesbaden selbstständig und bleibt dort auch künftig als Geschäftsführer tätig.

Das Frankfurter Start-up Panalis Solutions bietet Lösungen für Politik-Monitoring, Analyse und Kollaboration an und strebt in diesem Jahr eine weitere Finanzierungsrunde an.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt