Please wait...
News / PA-Beratung Interel holt Martin Becker
Martin Becker (Foto: Interel)
06.02.2018   Menschen
PA-Beratung Interel holt Martin Becker
Martin Becker fängt Anfang kommenden Monats als Deputy Managing Director bei Interel an. Der 45-Jährige kommt von Burson-Marseller, wo er zuletzt stellvertretender Leiter des Berliner Agenturstandorts und Mitglied des Management-Teams in Deutschland gewesen ist.
Becker war Anfang 2015 zu Burson-Marsteller gewechselt. Zuvor hatte der Diplom-Sozialwissenschaftler als Vice President Public Affairs bei der Agentur Fleishman-Hillard in Berlin gearbeitet und dort bis April 2014 die sogenannte Energy Sector Group geleitet.

Bei der Berliner Public Affairs-Beratung Interel (Hauptsitz Brüssel) wird er Stellvertreter von Markus Weidling, Interel Managing Partner und Geschäftsführer von Interel Deutschland. Becker soll vor allem die Themenfelder Energie-, Klima- und Umweltpolitik, Digitalisierungsprozesse sowie Sicherheits- und Verteidigungspolitik beackern. Zu seinen weiteren Aufgaben wird der Ausbau der Healthcare-Abteilung mit einem Schwerpunkt auf Regulierungsberatung für die Pharma-, Hilfs-und Heilmittelindustrie gehören.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt