Please wait...
News / Aldi Süd: Peter Wübben macht nun auch Marketing
Auftsteiger: Peter Wübben
06.02.2018   Menschen
Aldi Süd: Peter Wübben macht nun auch Marketing
Peter Wübben bekommt bei Aldi Süd mehr Arbeit. Der Kommunikationschef verantwortet nun auch das Marketing des Discount-Riesen. Beide Bereiche wurden fusioniert.
Entsprechende Informationen des PR Reports bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Der langjährige Metro-Mann ist seit dem Jahreswechsel für Absatzwerbung, Kreativmarketing, Customer Relationship Management, Unternehmenskommunikation und Branding sowie Public Affairs zuständig.
 
Wübben, ein früherer „Reuters“-Journalist, kam im Herbst 2016 als Geschäftsführer für Kommunikation und Kundendienst zu Aldi Süd. Zuvor war er vier Jahre lang Leiter der Konzernkommunikation der Metro in Düsseldorf.
 
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt