Please wait...
News / Philipp Wolf führt PR-Unit von JDB Media
Philipp Wolf (Foto: obs/JDB Media)
01.02.2018   Menschen
Philipp Wolf führt PR-Unit von JDB Media
Philipp Wolf übernimmt am 1. Februar die Leitung der knapp 20-köpfigen PR-Unit bei JDB Media. Der 40-Jährige rückt zugleich in die Geschäftsleitung und ins Management Board des Hamburger Kommunikationsdienstleisters auf.
Wolf arbeitet seit 2009 für JDB Media, zuletzt als Senior PR-Berater und Leiter des Competence Centers "Inspiration & Creativity". Zuvor war er unter anderem für den Bezahlsender Premiere (heute Sky) und die EOS-Gruppe tätig gewesen.

In seiner neuen Funktion folgt Wolf auf Björn Köcher (40), der das Unternehmen nach elf Jahren verlassen hat. Köcher war 2007 nach Stationen bei Ketchum und Hansmann PR zu JDB Media gekommen, um bei dem Corporate Publisher eine eigenständige PR-Unit aufzubauen. Wolf berichtet künftig an die beiden Geschäftsführer Jens de Buhr und Thomas Eilrich.

Magazin & Werkstatt