Please wait...
News / Volker Markmiller führt A&B One Digital
Volker Markmiller (Foto: Pagel Pictures)
30.01.2018   Menschen
Volker Markmiller führt A&B One Digital
Volker Markmiller, Mitgründer und Mitgesellschafter der Berliner Agentur A&B One Digital, wird Ende Februar neuer Geschäftsführer der A&B One-Tochter. Er folgt auf Malte Hasse.
Markmiller ist seit Gründung von A&B One Digital im Jahre 2000 als A&B Face2net in führender Position in der Agentur tätig. Als Mitgesellschafter, Prokurist und Seniorberater hat er in den vergangenen Jahren Kunden aus verschiedenen Bereichen betreut, darunter das Landesmarketing Mecklenburg-Vorpommern, das Bistum Münster, die Universität Osnabrück und das Bundesministerium für Gesundheit.

Hasse wechselt zum Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), wo er am 1. März die neu geschaffene Position der Geschäftsführung bei der BVDW Services GmbH übernimmt. Er wird dort für Produkte und Marketing zuständig sein, wozu unter anderem die BVDW-Events und -Qualitätszertifikate gehören. Für A&B One Digital war er seit 2001 tätig, seit Ende 2009 als Geschäftsführer zusammen mit Hartwin Möhrle.

Magazin & Werkstatt