Please wait...
News / Media Broadcast beschäftigt Lars Bayer
Lars Bayer (Foto: Valéry Kloubert)
29.01.2018   Menschen
Media Broadcast beschäftigt Lars Bayer
Lars Bayer hat Mitte des Monats die neu geschaffene Position des Leiters Unternehmenskommunikation beim Netz- und Plattformbetreiber Media Broadcast in Köln übernommen. Der 51-Jährige berichtet an CEO Wolfgang Breuer.
In den vergangenen neun Monaten fungierte Bayer interimsmäßig als Head of Corporate Communications bei Telefónica Deutschland. Zuvor hatte er für den schwedischen Ericsson-Konzern gearbeitet, wo er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland und weitere europäische Märkte verantwortete.

Media Broadcast ist Teil der Freenet Group und errichtet und betreibt multimediale Übertragungsplattformen für Fernsehen und Hörfunk. Bayer ist auch für die interne und externe Kommunikation zu Freenet TV zuständig. Unterstützung bekommen er von Manfred Hermann, Referent Unternehmenskommunikation, und den Pressesprechern Holger Crump (Media Broadcast) und Philip Löbbecke (Freenet TV).

Magazin & Werkstatt