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News / Vier Pressebereiche bei TUI Deutschland
02.11.2009   News
Vier Pressebereiche bei TUI Deutschland
 

Den neuen Bereich Veranstalter- und Hotelmarkenpresse des Reiseveranstalters leitet Anja Braun (38), die gleichzeitig stellvertretende Leiterin Unter- nehmenskommunikation wird.

Die 38-Jährige verantwortet neben der Führung des vierköpfigen Sprecherteams die PR für die Marken TUI, 1-2-FLY und TUI Wolters sowie für die Hotelbeteiligungen des TUI Konzerns (Riu, Grecotel, Grupotel, Iberotel, Dorfhotel, Magic Life, aqi). Braun hat seit 1998 unterschiedliche Sprecherfunktionen innerhalb des TUI-Konzerns inne, seit 2002 ist sie Pressesprecherin für die Hotelbeteiligungen.
Beate Arnold (42) spricht für das „Luxury-Segment“ der TUI, das rund um die Marke airtours weiterentwickelt wird. Diese Aufgabe hat sie erst vor wenigen Monaten übernommen.
Michael Blum (44) konzentriert sich auf die Pressearbeit für den stationären Vertrieb (TUI Leisure Travel GmbH) und die Online-Portale des Unternehmens.
Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Fluggesellschaft TUIfly ist unverändert Herbert Euler (55) zuständig. Im Zuge der Integration von TUIfly in die Quellmarktorganisation TUI Deutschland berichtet er künftig fachlich an Mario Köpers (45), Executive Director Unternehmenskommunikation.
 

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