Please wait...
News / Pedro Anacker führt Havas Beebop allein
Pedro Anacker (Foto: martinacyman.com)
22.01.2018   Menschen
Pedro Anacker führt Havas Beebop allein
Die Hamburger Agentur Havas Beebop stellt sich neu auf. Gründer und Co-Geschäftsführer Sven Wiesner verlässt die Social und Ambient Media-Spezialisten. Pedro Anacker ist von März an alleiniger Geschäftsführer.
Die Havas-Gruppe hatte die 2007 gegründete Agentur Beebob im Februar 2016 komplett übernommen. Deren Gründer Anacker und Wiesner blieben als Geschäftsführer im Unternehmen. Nun scheidet Wiesner Ende Februar aus, soll aber als freier Berater auf Projektbasis weiter für Havas Beebop tätig sein.

Im Zuge seines Weggangs stellt sich das Führungsteam aus dem Hamburger Schanzenviertel neu auf. Sebastian Gorzel übernimmt die Konzeptionsverantwortung für Social und Ambient Media, während Doro Weissenfels und Patrick Gust für die Kundenführung der Agentur zuständig sind.

Aktuell neue Kunden von Havas Beebop sind Alcon Pharma, ein Anbieter aus dem Bereich Augenheilkunde, und der Outdoor-Händler Globetrotter.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt