Please wait...
News / Stefan Braunschweig kommuniziert für den ADAC
Stefan Braunschweig (Foto: kress.de)
19.01.2018   Menschen
Stefan Braunschweig kommuniziert für den ADAC
Beim ADAC Württemberg mit Sitz in Stuttgart leitet Stefan Braunschweig künftig die Abteilung Unternehmenskommunikation. Der 61-Jährige übernimmt die Aufgaben von Melanie Hauptvogel, die sich in die Elternzeit verabschiedet.
Beim Regionalclub der Gelben Engel übernimmt Braunschweig in den kommenden zwei Jahren die in- und externe Kommunikation sowie das Marketing. Das berichtet turi2.de.

Braunschweig war bis November vergangenen Jahres Leiter Unternehmenskommunikation der Motor Presse Stuttgart (MPS). In dieser Position war er seit 2007 für das Stuttgarter Special-Interest-Medienhaus tätig gewesen und verließ es nach offiziellen Angaben auf eigenen Wunsch. Zuvor hatte er als Nachrichtenchef der "w&v" beim Münchner Europa-Fachpresse Verlag gearbeitet.

Nachfolger von Braunschweig bei der MPS ist Dirk Johae.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt