Please wait...
News / Ehrenberg befördert Snežana Tadić
Snežana Tadić (Foto: Tobias Stuhlmann)
16.01.2018   Menschen
Ehrenberg befördert Snežana Tadić
Snežana Tadić ist neuer Head of PR Germany bei Ehrenberg Kommunikation in Hamburg. Mit ihrer Ernennung ist eine etwa anderthalbjährige Vakanz an der Spitze des Agenturteams in Deutschland beendet.
Tadić ist seit 2011 für Ehrenberg tätig, zuletzt als Seniorberaterin. Unter anderem verantwortete sie den Auf- und Ausbau des Lifestylesegments der Agentur und unterstützte Kunden wie Thule oder Lieken Urkorn. 2015 wurde sie zudem zum "Team Lead Creative Campaigning" ernannt. In dieser Position war sie für kreativen Input und Impulse zuständig und arbeitete sowohl mit den Agenturteams am skandinavischen Hauptsitz in Kopenhagen als auch in Hamburg. Unter ihrer Regie lief beispielsweise die globale Kommunikation für die gemeinsam mit FCB Zürich umgesetzte und mehrfach ausgezeichnete Kampagne "Search racism. Find truth.".

Den Job des Head of PR bei Ehrenberg in Deutschland hatte zuletzt Simone Brett-Murati inne. Sie hatte den Posten im Februar 2016 übernommen, die Agentur aber bereits nach fünf Monaten wieder verlassen. Seitdem war die Stelle unbesetzt.

Magazin & Werkstatt