Please wait...
News / Marco Dall'Asta wechselt von Skoda in die LKW-Sparte
Marco Dall'Asta
01.08.2014   News
Marco Dall'Asta wechselt von Skoda in die LKW-Sparte
 
Marco Dall'Asta (Foto), 44, bisher Chef der internen Kommunikation bei der VW-Tochter Skoda in Tschechien, ist zurück in Deutschland. Vor wenigen Wochen ist er konzernintern zur Nutzfahrzeugsparte von VW gewechselt, Sitz in Hannover.

Über zehn Jahre hatte Dall'Asta zuvor bei der Lufthansa gearbeitet, insbesondere in der internen und zuletzt als Leiter der Online-Kommunikation, die bei der Lufthansa damals im Aufbau war. Unter anderem war er zuständig für die beginnende Kommunikation in den sozialen Netzwerken, baute an einem entsprechenden Newsroom. 2012 kam der Wechsel zu Skoda.

Dall'Asta berichtet in Zukunft an Günther Scherelis, der die Kommunikation bei VW Nutzfahrzeuge verantwortet.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt