Please wait...
News / Almut Kellermeyer leitet PR und Public Affairs bei LR
Almut Kellermeyer
29.07.2014   News
Almut Kellermeyer leitet PR und Public Affairs bei LR
 
Zum 1. Juli 2014 trat Almut Kellermeier (Foto), 48, ihre neue Stelle als Head of PR and Public Affairs bei der Global Holding des Direktversenders von Kosmetika und Nahrungsergänzungsmitteln LR an. Sie folgt in dieser Position auf Michael Hoffmann, der sich einer Mitteilung zufolge entschieden hatte, Ende Juni das Unternehmen zu verlassen.

Almut Kellermeier war zuvor bis Ende 2013 rund 13 Jahre lang für Villeroy & Boch in Mettlach tätig, leitete dort ab 2008 als Pressesprecherin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Zuvor war sie in verschiedenen Leitungsfunktionen im Bereich Marketing-Kommunikation tätig, unter anderem auch in der Kosmetik.

Bei Villeroy & Boch wurde Kellermeyer Anfang 2014 von Annette Engelke abgelöst, die von dem Freiburger Stadtbau Verbund kam.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt