Please wait...
News / Christiane Wilmes führt PR und Marketing von Libuté
Christiane Wilmes hat bei der Otto Group das E-Commerce-Geschäft als Leiterin Webdesign und Verkaufsförderung mit aufgebaut
15.07.2014   News
Christiane Wilmes führt PR und Marketing von Libuté
 
Pünktlich zur Einführung der Marke Libuté hat Christiane Wilmes die Marketing- und PR-Leitung bei dem Online-Shop für "Premium-Haarpflege" übernommen. Der Posten wurde neu geschaffen. Wilmes kommt von Friendscout24.

Bei dem zur Scout24-Gruppe zählenden Online-Dating-Portal verantwortete die 35-Jährige den Bereich Brand & Communications. Zuvor hatte sie in der Zurich-Versicherungsgruppe im Direkt-/Onlinevertrieb gearbeitet.

Als Chief Marketing Officer ist Wilmes nun im dreißigköpfigen Team von Libuté tätig. Diesen Kunstnamen hat sich der 2011 gegründete Münchner Poralbetreiber 
Haircenter24 in der vergangenen Woche gegeben. Die Marke soll unter anderem durch eine in dieser Woche gestartete TV-Kampagne unter dem Motto "Unser Anspruch ist Ihr Kompliment" auf zielgruppenaffinen Sendern wie Sixx und Sky bekannt gemacht werden.

Das bestehende Haarpflegesortiment ist in dem Zuge um pflegende und dekorative Kosmetik ergänzt worden. Die 5000 Produkte des Shops stammen beispielsweise von Redken, Wella und L'Oréal.

Magazin & Werkstatt