Please wait...
News / Kretschmer engagiert Harald Händel
Harald Händel
12.06.2014   News
Kretschmer engagiert Harald Händel
 
Die Berliner Beratung Johanssen + Kretschmer holt den Medienprofi Harald Händel, 52, an Bord, zuletzt Sprecher der Stadt Eberswalde.

Händel kam vor knapp zwei Jahren nach Eberswalde, damals aus Kabul, wo er als PR-Mann das Europäische Polizeiprojekt Eupol in Afghanistan vertrat. In den Jahren 2003 bis 2008 war Händel Pressesprecher der EU-Kommission in Deutschland. Zu früheren Karrierestationen zählen die Partei Die Grünen, deren Pressesprecher Händel - nach einer Position als -ARD-Indien-Korrespondent - Ende der 90er-Jahren in Bonn geworden war.

Bei J+K wird Händel die Sparte strategisches Medienmanagement und Pressearbeit leiten. Händel ist seit Herbst des vergangenen Jahres auch Präsidiumssprecher des BdP.

Magazin & Werkstatt