Please wait...
News / Sachar Klein startet PR-Blog bei Ibo Evsan
Sachar Klein
03.06.2014   News
Sachar Klein startet PR-Blog bei Ibo Evsan
 
Sachar Klein bloggt wieder: Der PR-Kopf des Berliner Startups Glossybox hat sein PR-Blog reanimiert, neuerdings unter dem Dach von Seriengründer Ibo Evsans neuer Plattform Social Trademarks.

Klein, der bis Herbst vergangenen Jahres noch als Sachar Kriwoj das Berliner Base Camp von E-Plus anführte, wird in seinem Blog den PR-Alltag reflektieren, Impulse auch für jünge Köpfe der PR-Szene geben. Erste Posts unter "sacharklein.de" widmen sich klassischen Aufhängern wie Shitstorms oder dem Themen-Pitch.

Die Plattform Social Trademarks sei für ihn das richtige Dach, "weil man mich technisch an die Hand nimmt und ich mich auf die Inhalte konzentrieren kann", sagt Klein. Freihaus liefere das von Evsan zusammengestellte Netzwerk "den Austausch mit Menschen, die ich sonst nur über die Medien kenne", so Klein.

Evsan, der sich insbesondere mit der Gründung des Video-Netzwerks Sevenload einen Namen machte, will über seine Agentur Social Trademarks Köpfe zu Marken und Meinungsmachern im Netz machen - und absehbar darüber hinaus. Seinen Kunden, die so ihre Reputation als Experten für spitze Themen aufbauen wollen, greifen die Macher technisch und inhaltlich unter die Arme. Zugpferde von Social Trademarks sind daneben bereits bekannte Meinungsmacher im Netz, wie etwa Neuzugang Klein.


Mehr dazu im Netz:

Evsan im Interview bei meedia



Magazin & Werkstatt