Please wait...
News / Gupta leitet globale Media Relations bei Deutsche Post DHL
02.06.2014   News
Gupta leitet globale Media Relations bei Deutsche Post DHL
 
Anita Gupta (Foto), 55, leitet ab 1. September als Senior Vice President die Abteilung Media Relations bei der Deutsche Post DHL. In dieser Funktion verantwortet sie innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung die Medienarbeit inklusive digitaler Kanäle und Kundenkommunikation. Sie übernimmt diese Aufgaben von Silje Skogstad (kleines Foto), 42, die ab dem 1. Juni als Senior Vice President in den Zentralbereich Konzernentwicklung wechselt und dort die Leitung der Konzernstrategie übernimmt.

Anita Gupta kam 2007 zur Deutschen Post DHL und verantwortet seitdem die regionale Kommunikation sowie die CSR-Aktivitäten in Asien/Pazifik, Osteuropa, Mittlerer Osten, und Afrika (AP/EEMEA). Vor ihrem Eintritt in die Deutsche Post DHL hatte Anita Gupta bereits bei Citigroup USA sowie American Express in Indien leitende Kommunikationsfunktionen inne. Für ihre zukünftige Aufgabe wechselt Anita Gupta von Singapur in die Konzernzentrale nach Bonn.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt