Please wait...
News / Stockheim Media heißt jetzt Instinctif Partners
30.05.2014   News
Stockheim Media heißt jetzt Instinctif Partners
 
Die Kommunikationsberatung Stockheim Media gibt ihren Namen auf und heißt jetzt Instinctif Partners. Mit der Umbenennung vollzieht die Agentur in Deutschland den Schritt zu einer einheitlichen Marke - inklusive der im März erworbenen Beratungsgesellschaft Brand Associates. Die meisten zur ursprünglichen College Group gehörenden Agenturen hatten den Namenswechsel zu Instinctif Partners bereits im Februar 2014 vollzogen.

"Märkte ändern sich und mit ihnen die Anforderungen an die Kommunikation. Seit der Gründung haben wir uns stets diesem Bedarf angepasst und unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert. Mit der Anbindung an Instinctif Partners haben wir vor rund drei Jahren unsere Fachkompetenz und internationale Expertise ausgebaut. Der gemeinsame Name gibt dieser Entwicklung jetzt einen weiteren sichtbaren Ausdruck", sagte Agenturgründer und Geschäftsführer Ulrich Stockheim, der für Instinctif Partners den Aus- und Aufbau in Kontinentaleuropa verantwortet, laut einer Mitteilung.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt