Please wait...
News / Pierre Du Bois neu bei pioneer in Berlin
22.05.2014   News
Pierre Du Bois neu bei pioneer in Berlin
 
Von Unternehmens- auf Agenturseite wechselte zum 1. Mai Pierre Du Bois, #30u30-Alumnus der ersten Generation. Für pioneer communications ist er künftig in der E-Business-Unit im Berliner Büro tätig, wird dort vor allem für unternehmene tätig sein. Zu den weiteren Kunden der Leipziger PR-Agentur zählen derzeit unter anderem Payback und die Mozilla-Stiftung.

Mehr als sechs Jahre lang war er zuvor für das Unionshilfswerk tätig. Bei dem mit rund 2.500 Mitarbeitern größten sozialen Dienstleister Berlins war er als Referent für die Interne Kommunikation verantwortlich. Seinem ehemaligen Arbeitgeber bleibt Du Bois als ehrenamtlicher Berater verbunden. Seine Stelle wird nicht neu besetzt, der gemeinnützige Verein strukturiert seine Unternehmenskommunikation neu.

Die Agentur pioneer communications hat für ihre Kampagne „Ringen um Olympia“ im April den Grand Slam bei den PR Report Awards 2014 errungen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt