Please wait...
News / Segmenta Communications ist GPRA-Mitglied
12.05.2014   News
Segmenta Communications ist GPRA-Mitglied
 
Die Hamburger Agentur Segmenta Communications ist neues Mitglied im Kreis der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen Deutschlands (GPRA) dabei. Die Agentur des geschäftsführenden Gesellschafters Nico Ziegler hat das Aufnahme-Audit Ende April erfolgreich absolviert und wurde von der Aufnahmekommission einstimmig zum 1. Mai 2014 als Mitglied bestätigt.

"Segmenta ist eine erstklassige inhabergeführte Agentur, die seit über 30 Jahren auf dem Markt hohe Qualität vorweisen kann. Wir freuen uns sehr das Team von Nico Ziegler in unseren Reihen zu haben und uns gemeinsam für die Entwicklung der PR-Branche zu engagieren", sagte GPRA-Präsident Uwe A. Kohrs zur Segmenta-Aufnahme.

Nico Ziegler, seit wenigen Wochen alleiniger Inhaber der Agentur, engagiert sich für die GPRA, weil der "hohe Qualitätsanspruch" seit jeher der Garant für den Erfolg von Segmenta sei. "Die Aufnahme in die GPRA sehen wir als Bestätigung unserer Professionalität, als Signal für eine moderne Kommunikationsagentur und als Ansporn in einer sich rasant entwickelnden Disziplin." Er will die Kernthemen der GPRA Qualitätsstandards, Ausbildung, Honorierung und faire Pitchbedingungen "gerne mitgestalten".

Zuletzt schlossen sich die Krisenkommunikationsspezialisten Advice Partners der GPRA an. Gleichzeitig stieg Topcom Communication aus.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt