Please wait...
News / Awards vergeben!
23.04.2014   News
Awards vergeben!
 
Im neuen Gewand gingen in Berlin die PR Report Awards über die Bühne und krönten die 12. Saison des Branchenpreises.

Awards gingen an Martin Büllesbach, Kommunikationschef von Bilfinger, der PR-Professional 2014 wurde, sowie die Sky Deutschland AG, die sich die Trophäe als Team des Jahres abholte. Agentur des Jahres wurde Blumberry, Berlin. Premiere feierte der Grand Slam, mit der beeindruckendste Beitrag des diesjährigen Wettbewerbs ausgezeichnet wurde. Die Trophäe nahm die Agentur pioneer communications mit nach Leipzig.

Neu: Alle Kandidaten auf der Shorlist wurden an diesen Abend als Gewinner mit einer Trophäe geehrt, zusätzlich zeichnete die Jury neun Beiträge der Kernkategorien und sieben in den Schwerpunktkategorien auf der Bühne aus. Unter den Preisträgern auch: PR-Journal-Macher Gerhard Pfeffer, der in seinem Jubiläumsjahr – 70 Jahre alt, 50 Jahre in der PR, 10 Jahre PR-Journal – für sein Lebenswerk geehrt wurde.

Magazin & Werkstatt