Please wait...
News / KG Media Factory macht Büro in Frankfurt auf
Stefanie Franzke
23.04.2014   News
KG Media Factory macht Büro in Frankfurt auf
 
Die KG Media Factory expandiert nach Frankfurt. Das neue Büro leiten Stefanie Franzke (Foto), 42, und Agentur-Inhaber Klaus Gronewald. Franzke kommt von der atkon AG, bei der sie als Prokuristin und Standortleiterin Frankfurt die Bereiche Unternehmens- und Finanzkommunikation verantwortete. Vorherige Stationen Franzkes waren Ketchum Pleon und das Forschungsinstitut Center for Financial Studies.

"Ziel ist, unsere Geschäftsaktivitäten aus unseren Standorten in München, Berlin und nun Frankfurt heraus nah am Kunden weiter erfolgreich auszubauen", sagt Klaus Gronewald. "Mit Dr. Stefanie Franzke haben wir hierfür eine ausgewiesene Expertin im Bereich der internen wie externen Kommunikation am Finanz- und Wirtschafts­standort Frankfurt gewonnen. Ihr sehr guter Instinkt für Kundenbedürfnisse zeichnet sie aus", unterstreicht Gronewald.

Die KG Media Factory konzipiert und produziert Filme, TV- und Live-Formate für ihre Kunden, unter anderem den Audi Star Talk auf Sport1.

Magazin & Werkstatt