Please wait...
News / Gunnar Benders Nachfolger Mike Cosse geht zu SAP
Mike Cosse
16.04.2014   News
Gunnar Benders Nachfolger Mike Cosse geht zu SAP
 
Mike Cosse (Foto), Kommunikations- und Politikchef von E-Plus, kehrt dem Mobilfunker den Rücken. Cosse leitet ab Mai das Berliner SAP-Büro.

Cosse wird im neuen Amt auch für die politischen Beziehungen von SAP in den Nahen Osten und Osteuropa zuständig sein. Er berichtet an Andreas Tegge, europaweit für die Politikbeziehungen verantwortlich. Frühere Stationen Cosses waren Microsoft und AOL, wo auch der Kontakt zu Gunnar Bender entstand. Bender, Cosses Vorgänger bei E-Plus, wechselte vor ziemlich genau zwei Jahren zu Facebook.

Bei E-Plus ist Peter Mentner für die Kommunikation verantwortlich. Derzeit läuft Übernahme der E-Plus-Gruppe durch Telefonica, dem spanischen Eigentümer des Wettbewerbers o2.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt