Please wait...
News / Katrin Zwingmann führt die Düsseldorfer
Katrin Zwingmann
26.03.2014   News
Katrin Zwingmann führt die Düsseldorfer
 
Nachdem dem Abgang von Ronny Winkler leitet ab sofort Katrin Zwingmann (Foto), 33, das Düsseldorfer Büro der Tech-Agentur Lewis PR.

Zwingmann soll die Niederlassung auf Kurs halten und insbesondere die Digital-Expertise ausbauen. Unter Winklers Führung hatte sich das Büro in den vergangenen Jahren gut gemacht, auch dank Zwingmanns Unterstützung. Sie ist seit 2007 an Bord und leitete zuletzt das B2B-Tech-Team. Zu den Kunden vor Ort zählen LG Electronics, Simyo und OKI.

Winkler, früher in München zuhause, ist bereits vor Wochen zum Wettbewerber Fleishman Hillard gewechselt und hat in München deren Tech-Sparte übernommen. Weitere Lewis-Büros sind in München und Frankfurt, wo ebenfalls jüngst eine neue Chefin ins Amt kam.

Magazin & Werkstatt