Please wait...
News / Andreas Knaut heuert bei Schmolz + Bickenbach an
Andreas Knaut
26.03.2014   News
Andreas Knaut heuert bei Schmolz + Bickenbach an
 
Nach seinem einjährigen Gastspiel bei der Schufa leitet Andreas Knaut ab 1. April die Kommunikation des Stahlproduzenten Schmolz + Bickenbach in Düsseldorf. Dort ist er der neue Director Corporate Communications and Marketing.

Das Unternehmen hat unruhige Zeiten hinter sich: Einstieg des russischen Unternehmers Viktor Vekselberg, ein neuer CEO, Anlagebetrug-Vorwürfe in den USA und eine "Schlammschlacht" um die Kosten von Jagdausflügen.

Vor seiner Tätigkeit bei der Schufa war Knaut Director Corporate Social Responsibility bei Danone Central Europe. Davor leitete er die Unternehmenskommunikation beim Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr. In derselben Position war er zuvor beim "Handelsblatt" in Düsseldorf.


 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt