Please wait...
News / Mainova AG schafft Stabsstelle Unternehmenskommunikation
14.10.2009   News
Mainova AG schafft Stabsstelle Unternehmenskommunikation
 
Der Energieversorger Mainova strukturiert zum 1. November seine Unternehmenskommunikation neu.
Künftig werden die Bereiche Marketing und Public Relations voneinander getrennt. Die neue Stabsstelle für Unternehmenskommunikation wird Alexander Zell führen. Zell hatte zuvor das Bundeswehrbüro für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit geleitet und unter anderem als Pressesprecher der CDU-Fraktion in der Frankfurter Stadtverordnetenversammlung gearbeitet.

Der bisherige Mainova-Pressesprecher und Abteilungsleiter Marketing-Kommunikation in Personalunion, Heinz D. Becker, wird künftig im Marketing die Vertriebs- und Produktkommunikation verantworten.
Mit diesen Schritten will der Energielieferant sein Kommunikationsmanagement professionalisieren.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt