Please wait...
News / "Work-travel balance? Sorted!"
Warum Akshata Rangajaran und Alina Pluskota auf allTours setzen, erklären sie in ihrem Blogeintrag.
24.03.2014   News
"Work-travel balance? Sorted!"
 
Mit einer Employer Branding Kampagne speziell für die Tourismusbranche gehen Akshata Rangajaran und Alina Pluskota in den Nachwuchswettbewerb #30u30. Dazu setzen sie ihren Schwerpunkt auf die Mitarbeiter als Multiplikatoren.

Das Ziel der beiden: Die Entdecker- und Reisefreude der Hochschulabsolventen für die Tourismus-PR nutzen. Als perfekte Kombination, die den jungen Talenten relevante Arbeitserfahrung vermittelt, während sie gleichzeitig reisen können und vielfältige und bereichernde Erfahrungen sammeln.

Warum und wie sie den Reiseveranstalter allTours dafür ausgewählt haben, erklären sie im #30u30-Blog…

Hintergrund: Für die Wettbewerbsaufgabe der Nachwuchsinitiative #30u30 haben die Teilnehmer ihre Ideen zur Frage ausgearbeitet, wie sich junge Talente für die Kommunikationsbranche gewinnen lassen. Wir stellen die Ergebnisse bis Ende März vor. Die #30u30-Jury kürt die Macher des besten Konzepts zu den Young Professionals des Jahres bei den PR Report Awards 2014. Parallel ist #30u30 der nationale Vorausscheid für den Young Lions PR-Wettbewerb beim diesjährigen Cannes Lions-Festival.


Magazin & Werkstatt