Please wait...
News / #lifeisapitch - Agenturchefs werben um Nachwuchs
19.03.2014   News
#lifeisapitch - Agenturchefs werben um Nachwuchs
 
#lifeisapitch heißt die Leitidee des #30u30-Wettbewerbsbeitrags von Niddal Salah-Eldin und Olivia Wahrbichler. Dazu drehen sie die Rollen beim Employer Branding einfach um.

Zum Kick-off ihrer #lifeisapitch-Kampagne wollen Selch-Eldin und Wahrbichler Agenturchefs einspannen: "Sie drehen den Spieß um und werben um ihren Nachwuchs - nicht umgekehrt." Für den Kampagnen-Flight wollen sie drei Motive entwickeln. Jedes Motiv zeigt einen CEO einer Agentur mit einem Schild in den Händen. Welche Titel die Schilder tragen, beschreiben sie im #30u30-Blog... 

Hintergrund: Für die Wettbewerbsaufgabe der Nachwuchsinitiative #30u30 haben die Teilnehmer ihre Ideen zur Frage ausgearbeitet, wie sich junge Talente für die Kommunikationsbranche gewinnen lassen. Wir stellen die Ergebnisse bis Ende März vor. Die #30u30-Jury kürt die Macher des besten Konzepts zu den Young Professionals des Jahres bei den PR Report Awards 2014. Parallel ist #30u30 der nationale Vorausscheid für den Young Lions PR-Wettbewerb beim diesjährigen Cannes Lions-Festival.

Magazin & Werkstatt