Please wait...
News / Danone-Kommunikationschef Biebl macht sich selbstständig
Matthias Biebl und Katharina Ehmann
13.03.2014   News
Danone-Kommunikationschef Biebl macht sich selbstständig
 
Matthias Biebl (Foto), 41, zuletzt Director Corporate and Consumer Affairs und Teil der Geschäftsleitung bei Danone in München, macht sich ab April zusammen mit Katharina Ehmann (Foto), 27, mit der eigenen Kommunikations- und Strategieberatung "rlvnt Beratung für Relevanz und Reputation" selbstständig.

Zu Danone kam Biebl erst im August 2012. Zuvor hatte er noch unter dem Nachnamen Mehlen als Director Corporate Affairs die Kommunikation von McDonald's in Deutschland geleitet und mehr als acht Jahre lang auf Agenturseite (darunter Burson-Marsteller) gearbeitet.

Mit rlvnt (sprich: Relevant) wollen Matthias Biebl und Katharina Ehmann, die bei der McDonald's Kinderhilfe Stiftung und zuletzt als selbstständige Kommunikationsberaterin tätig war, Unternehmen wie Institutionen beim langfristigen Image- und Vertrauensaufbau unterstützen.

Sitz der Beratung ist Hannover. "Als wichtige Wirtschaftsregion, weltweit größter Messestandort, Verkehrsknotenpunkt und Hochschulstadt wird Hannover gerade in unserer Branche vielfach unterschätzt. In Berlin reihen sich Agenturen Tür an Tür, in Hannover namhafte Unternehmen. Dies sehen wir als Standortvorteil, aber selbstverständlich bieten wir unsere Beratung bundesweit an", wird Katharina Ehemann in einer Mitteilung zitiert.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt